Endlich, Donnerstag

treffen wir uns nach einigen Wochen Pause. Ich bitte alle, die auf Reisen waren, einen kurzen Bericht vorzubereiten, auf Englisch natürlich. Ich selber zeige euch ein paar Fotos aus Marokko und erzähle etwas.

Wir werden aber auch etwas üben. Es wird gehen um Gerund and Infinitive, ihr erinnert euch vielleicht dunkel an dieses Kapitel englischer Grammatik.                                                           Ich habe ein neues Portal mit vielen Übungen zum Hörverstehen gefunden.Auch daraus ein Beispiel.

Ich freu mich auf Donnerstag

Uwe

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s